Alena Zerbes Fotografin, Fotostudio Köln

Das Team ist Familie Zerbes im Fotostudio Köln
Das Team von Fotostudio Zerbes in Köln

In unserem Fotostudio steht Deine Persönlichkeit beim Fotoshooting im Vordergrund.

 

Fantasie, Feingefühl und mehr als 20 Jahre Erfahrung – wir bieten Dir Kompetenz und Kreativität. Ob Du bereits Erfahrungen hast oder zum ersten Mal vor der Kamera stehst, freue Dich auf ein spannendes Fotoshooting mit besten Ergebnissen. Wir beziehen Dich in das Geschehen beim Fotoshooting ein, unterstützen Dich, führen und dirigieren, helfen Dir  dich selbst zu finden.

Wir sind ausgebildete Werbefotografen und arbeiten in den Bereichen Mode, Industrie, Architektur und Werbung. Seit 2005 bieten wir auch Fotoshootings für Frauen, Männer, Paare und Familien an. Durch die hohen Anforderungen aus der Werbefotografie sind wir es gewohnt unsere Fotoshootings durchdacht zu planen und durchzuführen. Wir bringen nicht nur Kreativität, sondern auch viele Jahre Erfahrung mit unterschiedlichen Altersgruppen in unsere Arbeit ein. Wenn Du beim Fotoshooting mitarbeitest, wirst Du überrascht sein, was in Dir steckt.

  • Du findest unser Fotostudio im Belgisches Viertel in der Kölner Innenstadt: 150qm Studioräume im Herzen Kölns mit ausgezeichneter Verkehrsanbindungen für Auto, Zug und Staßenbahn.
  • Helle und gemütliche Studioräume unterstützen die bei uns übliche lockere und persönliche Atmosphäre bei den Fotoshootings.
  • Wir arbeiten mit modernster Technik und hochwertigem Equipment.
  • Unsere fundierte Ausbildung und regelmässige Weiterbildung über viele Jahre haben uns zu hochwertigen Profi Fotografen gemacht, die Dir ein besonderes Fotoshooting bieten können. Modern Denken und modern Arbeiten mögen wir am liebsten.

Erreichen kannst Du uns am besten per Email oder Telefon. Allerdings arbeiten wir in unserem Fotostudio nur nach Terminabsprache und können nicht immer ans Telefon gehen. Wenn wir ein Fotoshooting haben, konzentrieren wir uns voll auf unsere Arbeit und unsere Kunden. Sollten wir nicht ans Telefon gehen, bitte auf AB sprechen, später noch mal versuchen oder eine Email schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.